Gibt es sowas wie ein Spinnenfluch?
Klingt vielleicht etwas komisch, aber ich sehe täglich sehr viele Spinnen überall. Und komischerweise hängen die sich sehr oft vor mir runter oder krabbeln bei mir über dem Tisch. Das ist nicht nur bei mir Zuhause so, sondern wirklich fast überall. Ich sitze in der Schule, es hängt sich eine Spinne vor mir runter. Ich sitze im Auto, es krabbelt eine Spinne neben mir. Bis ich 12 wurde, war das noch nie so häufig. Seit ich 12 bin, passiert das fast täglich mehrmals. Gerade eben ist es wieder passiert. Ich wollte kurz in die Küche und über mir war eine Spinne. Ich tötete die und 2 Minuten später krabbelte noch eine über mir entlang.
Ich habe es seit mittlerweile 3 Jahren fast täglich.
4 Antworten
Entweder Zufall oder in deiner Gegend gibt es halt sehr viele Spinnen, oder die 3. und allerletzte Erklärung. Jemand hat dich mit einem Fluch belegt! Wird wohl kaum jemand glauben aber es gibt sowas!
An flüche muss man glauben, deshalb wenn du auch an den ameisen und kalksteinfluch glauben willst, es gibt mehr sorten als bei chips
Würde ich, aber es geht einfach nicht. Ich habe viel zu sehr Angst vor Spinnen. Ich weiß, die tun nichts aber ich habe trotzdem übertrieben Angst vor den und traue mich kaum sogar der kleinsten Spinne zu nähren.
Aber die Angst kommt von dir selbst, du bist ihr Erschaffer. Wenn soetwas sinnloses wie Angst erfordert, dass alle Lebewesen sterben müssten, weil man Angst hat, dann sollte man die Angst hinterfragen. Angst ist wie das Monster unterm Bett, nicht vorhanden wenn du nachschaust!
Dem Leben Schaden zuzufügen ist wie sich selbst direkt zu schaden. Das ist der Fluch, ist jedoch nichts weiter als Konsequenz.
Die Konsequenz deiner Eitelkeit ist, dass du dich für wichtiger, besser oder besonders gegenüber anderen Lebewesen fühlst. So wie du die Dinge siehst fühlst du dich auch gesehen, in deiner Welt. Spinnen wollen dich fressen, sind hinter dir her oder wollten dir schaden. Das ist die verfluchte Sichtweise und so kümmerst du dich zusammen, aus Angst vor dir selbst und wegen der Feigheit, die Augen auf zu machen und es überhaupt entgegen zu treten.
Also die Wirklichkeit ist ja garnicht schrecklich, Spinnen haben keine Interesse an dir und verteidigen sich bei bedrohung. Du bist eine bedrohung, das weisst du, also stört dich das gewissen.
Mach es eben, keine Ausreden. Durchsichtiger deckel, pappe und ausm fenster öffnen oder in den garten setzen. Was immer du tust gibt das Leben zurück
Spirituell gesehen, ist die Spinne ein Symbol für Gleichgewicht, Manifestation, Unabhängigkeit und Verbindung zwischen z.B Körper und Geist und so weiter. Ich denke also nicht, dass es ein Fluch ist, sondern eher, dass das Universum dir versucht eine Botschaft zu senden und dir die Augen zu öffnen. :) ist also nichts negatives.
Nennt sich Halluzinationen.
Du solltest mal zum Arzt gehen.
Hör auf lebewesen zu töten, damit verfluchst du dich nämlich selbst. Nehm immer ein becher und und pappe und öffne es ausm fenster und schließe das fenster... dann geht sie woanders hin