Spirituell gesehen, ist die Spinne ein Symbol für Gleichgewicht, Manifestation, Unabhängigkeit und Verbindung zwischen z.B Körper und Geist und so weiter. Ich denke also nicht, dass es ein Fluch ist, sondern eher, dass das Universum dir versucht eine Botschaft zu senden und dir die Augen zu öffnen. :) ist also nichts negatives.

...zur Antwort

Das ist durchaus normal. manche menschen kommen besser mit dem gleichen Geschlecht als mit dem anderen aus, und daran ist nichts verwerflich :)

...zur Antwort
Könnten wir doch noch zusammen kommen?

Hallo, ich bin männlich und 16 Jahre alt. Seit 4 Monaten habe ich Kontakt mit einem Mädchen und es entwickelte sich schon nach ein paar Tagen mehr als nur Freundschaft. Wir vertrauten uns viele Sachen an und hatten eine enge Bindung. Ihr Ex Freund hat sie sehr stark verletzt, als er sie verließ. Sie sagte mir ich sei perfekt und sie hätte Gefühle für mich. Das wir uns mehr Zeit ließen machte ihr auch keine Probleme. Alles lief perfekt bis ich für 2 Wochen in den Urlaub fuhr, als ich wieder zuhause war hatten wir uns zu dem Zeitpunkt etwa 2 ½ Wochen nicht gesehen und wir vermissten uns sehr. Sie wurde jedoch komisch, also sie war anders als sonst sie schrieb nicht mehr so aktiv mit mir und nach mehrmaligen Nachfragen sagte sie mir das sie noch an ihren Ex denkt. Ich nahm das jedoch falsch , sie meinte das nicht in dem Sinne mit lieben, sondern das sie mit ihm vieles als erstes Hatte und er ihr erster richtiger Freund war und das deswegen alles manchmal hochkommt. So kam es zum Streit und wir schrieben 2 Tage nicht. Ich sagte ihr das es mir leid tut und ich sie liebe, jedoch sagte sie mir das ihre Gefühle auch schon vor dem Streit weniger geworden sind.ich kann und möchte sie nicht verlieren und habe ihr auch oft Narichten geschrieben, sie sagte nur das sie erstmal nix mit einem Jungen eingehen möchte und gerade viel Stress hat. Hinzu kam das meine vielen Narichten zu dem Thema sie genervt haben und sie erstmal Ruhe von mir wollte. Ich habe leider mehrmals so viele Narichten geschrieben weil ich es nicht wahr haben wollte und dachte sie will es auch noch.Heute nachdem es wieder einmal darum ging sagte Sie sie sieht mich nur als Freund und das ich es akzeptieren soll. Sie will erstmal ihre Ruhe haben.Zum Schluss war sie sehr genervt von dem Thema und sie meinte sie wird ihre Meinung nicht ändern. Seit dem Streit ist jetzt ca 1 Woche vergangen und seit dem haben wir kein gutes Verhältnis mehr. Heute hatte sie mir das gesagt, mit dem sie wird ihre Meinung nicht ändern.

Jetzt zu meiner Frage: denkt ihr es besteht noch Hoffnung, das es was aus uns wird und das sie eventuell manche Sachen nur gesagt hat um erstmal Ruhe und Abstand zu haben, um nachzudenken,weil meine Narichten dazu haben sie schon sehr dolle genervt, was sie Anfangs auch noch gesagt hat, oder ob es jetzt endgültig vorbei ist. Ihre Abweisungen sind jedes mal eindeutiger geworden nachdem ich zu dem Thema geschrieben habe. Können ihre starken Gefühle die Sie hatte innerhalb von 1 ½ Wochen komplett weg sein ?

Danke für das Durchlesen meiner Frage und der hoffentlich hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Hallo erstmal! Ich habe mir gerade deine Frage durchgelesen und würde aus meiner Perspektive einmal drauf antworten.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es sehr schwierig sein kann etwas als Real zu empfinden und wie schwer es ist; wenn man in gewissen Situationen Dinge einfach nicht wahrhaben will. Das Ding ist, wenn ein Mensch jemand seine Grenzen zeigt, sollte man sie Respektieren. Sie hat dir Grenzen gesetzt, indem sie gesagt hat, sie möchte vorerst nichts mit einem Jungen eingehen und wünscht sich, dass das eingehalten wird. Das ist nun dein Part.

Gefühle können sehr verwirrend sein, vielleicht muss sie jetzt ersteinmal über die Situation in der sie steckt klarkommen und es scheint mir fast ein bisschen als hat sie angst sich an jemand neues zu binden.
sicherlich bist du ein wundervoller Typ und nur weil sie momentan nichts von dir will solltest du nicht an dir selbst zweifeln! Was du jedoch tun solltest wäre, ihr den Abstand geben, den sie haben will. Ich würde mich aber nicht zu sehr darauf versteifen, dass es in der Zukunft doch noch etwas wird und ihr immer einen Platz freihalten. Das nimmt dir die Chance jemanden zu finden, der vielleicht dein Leben stark bereichern wird. Das wichtigste ist lernen die „Leine locker zu lassen“ oder vielleicht sogar in der Lage sein ganz loszulassen. Vielleicht solltest du einige Wochen warten, und dann nocheinmal mit ihr reden. Sollte sie dann ihre meinung nicht geändert haben, loslassen! Das Leben geht weiter und hat so viel schönes zu bieten. Die Welt ist voller wunderbarer Memschen, die dir helfen können aus dir rauszukommen und Seelisch zu wachsen!

...zur Antwort

Ich denke das wichtigste ist, dass ihr miteinander kommuniziert und sofern sie damit in Ordnung ist, darüber redet. Frage sie am liebsten vorsichtig, was ihre Grenzen sind und wie du sie am besten unterstützen kannst. Hör ihr zu und lass ihr die Zeit, die sie braucht.

...zur Antwort

Leider ist es so, dass Lesbische Paare oder Lesbische Menschen im Generellen stark fetischiert wurden, und auch in der Pornoindustrie eine weit verbreitete Sache sind. Viele Menschen, die sich zu Frauen hingezogen fühlen, vorwiegend Männer, finden es anziehend zwei Frauen dabei zuzuschauen, wie sie miteinander interagieren. Sie selbst fühlen sich aber zu Männern nicht hingezogen und stoßen dann dieses Thema lieber von sich ab.

...zur Antwort

Zuallererst möchte ich dir sagen, dass es okay ist wie du dich fühlst. Man sucht sich nicht aus, an wen man sich emotional Bindet. Um auf den psychischen Aspekt zu kommen, solltest du versuchen, auch wenn es schwierig ist, dir professionelle Hilfe zu suchen. Ich weiß nicht, wie deine Bindung zu deinen Eltern ist, aber vielleicht sind sie der richtige Ansprechpartner. Solltest du dich unwohl fühlen, kannst du zu deinem Arzt und mit ihm/ihr sprechen, sie/er wird dir dabei unterstützend zur Seite stehen.

Wenn du weißt, dass es schwierig wird, Kontakt mit deiner Freundin zu halten, weil es dir zu sehr auf die Psyche geht, solltest du mit ihr sprechen und entweder gemeinsam eine Lösung finden oder du distanzierst dich vorerst von ihr und versuchst dich auf dich selbst zu konzentrieren. Ich weiß die Sache wird nicht einfach, aber ich schätze auf Langzeit wird es dir helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.