Gibt es Silikon Armstulpen die tattoos am Arm ganz abdecken - will meine tattoos nicht mehr sehen und muss sie unbedingt abdecken?

2 Antworten

Statt sie zu verbergen, könntest du auch einfach mal Fotos davon posten.

Ich denke du wirst eine Menge Zuspruch kriegen.

Silikon wäre auf Dauer extremst unangenehm zu tragen, deshalb gibt es sowas nur aus Stoff und nicht aus Silikon.

Aber es gibt gutes Make-Up mit dem man sie überschminken kann.

PiercingJunge  11.12.2021, 16:15

Für ein Vorstellungsgespräch oder eine Familienfeier ist Make-Up sicher ne gute Lösung.

Denke hier gehts eher um den Namen eines EX oder eine andere schlechte Erinnerung.

Hier hilft kurzfristig und da ist der Winter toll nur lange Kleidung.

Langfristig denke ich muss entweder der Laser oder ein Coverup her.