Gibt es seit drei Stunden ein Problem mit dem reCAPTCHA-Server oder liegt das an mir?

TechPech1984  25.04.2022, 20:34

VPN oder direkt ?

NityaDevas
Fragesteller

Beides versucht. Hab's aber gerade gelöst, indem ich den UrbanVPN deinstallierte! Eigentlich hat er aber zuerst einen ziemlich vernünftigen Eindruck gemacht!

2 Antworten

Entweder sind die Server Down, oder deine IP wurde blockiert.

Ein Router neustart, oder dem Cache löschen hilft meistens. < wenn es immer noch kommt ist der Server Down.

Liegt warscheinlich an dir. Was auch immer du machst versuch es nochmal und verbinde dich entweder per LAN, gehe näher an den Router oder starte den Router neu

Lanproblemkind  25.04.2022, 20:40

gegebenenfalls das Gerät das du benutzt auch neustarten

NityaDevas
Fragesteller

Naja, alles Andere funktioniert ja. Hab auch gerade im Terminal wieder "sudo apt update" und "upgrade" durchgeführt (Linux Mint 20.2). Und Firefox macht sonst wirklich keine Probleme.