Minecraft pocket edition Serverprobleme (Verbindung zum Server getrennt)?

1 Antwort

Bei mir hat es immer geholfen die App ganz aus zu machen und es dann nochmal zu versuchen. Spielst du auf dem Handy/Tablet? Wenn ja versuch es doch mal oder mach das Handy/Tablet doch mal ganz aus und wieder an und versuche es dann noch mal.

Aleynacx
Fragesteller

Ja ich hab beides mal ausprobiert geholfen hats leider nicht, ich spiele auf dem tablet