Gibt es Seelsorgetelefone, die auch nach 20:00 Uhr noch erreichbar sind?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unter 25 Jahren bist, kannst du auch 24/7 kostenlos chatten bei

www.krisenchat.de

Vielen Dank für den Stern. Ich hoffe du hast Hilfe bekommen.

0

Ja. Zum Beispiel die Dargebotene Hand oder das Sorgentelefon, etc. Die meisten Seelsorge Telefone sind rund um die Uhr erreichbar. Viel Glück auf jeden Fall!!!

Wenn es dir psychisch nicht gut geht, dann:

Deutschland: Nummer gegen Kummer – 0800 111 0 333 oder 116 111

Österreich: Rat auf Draht – 147

Schweiz: Telefonhilfe – 147

Liechtenstein: Sorgentelefon – 147

0800/111 0 111 und 0800/111 0 222 falls du ein Erwachsener bist

https://www.youth-life-line.de/

https://www.u25-deutschland.de/

https://jugendnotmail.de/

https://krisenchat.de/

Alles Gute für Dich.

die sollten eigentlich rund um die Uhr dran gehen, tun sie aber nicht! Hab da mal 30 mal angerufen, aber nichts

Die meisten sind 24/7 erreichbar. So wie zb HabVerkliqt geschrieben hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich lebe schon viele viele Jahre