Gibt es (schon) einen Minecraft Mod, der das alte Kampfsystem zurückbringt?

4 Antworten

Einfach in den Version Ordner gehen, dein profil auswählen und die Jahr offenen, dann einfach die neuen Dateien vom Kampfsystem umschreiben und fertigt.

Danke, klingt als würde es funktionieren. Aber woher soll ich wissen welche Datein da drin ich umschreiben muss und zu was? ^^

0

Schau mal auf YouTube bei LetsPhil vorbei. Er hat so eine Mod vorgestellt. Das ist eine 1.9. Mod die dem Cooldown entfernt und das Schwert wieder blocken lässt ;)

es gibt ein komand

Wie eliminiert man Gegner im Faustkampf bei AC 3 bzw. wie funktioniert das Kampfsystem?

...zur Frage

Minecraft-Mods von Gronkh?

Gronkh let's playt ja wieder Minecraft und benutzt ja die Life In The Woods-Mod. Diese Mod selbst will ich nicht haben, allerdings gefällt mir einerseits die viele Vegetation (viel mehr Graßbüschel, sich bewegende Pflanzen), das Wasser, dieser Sonnenuntergang/-Aufgang und der Nebel. Wisst ihr welche Mods Gronkh da benutzt oder sind die alle aus Life in The Woods?

In der Liste des Modpacks habe ich die entsprechenden Mods nicht gefunden und auf Gronkhs Seite sind auch nur alte Mods von damals aufgelistet. :)

Kennt ihr die Mods vlt selbst und wisst wo ich die herbekomme?

...zur Frage

Minecraft LabyMod funktioniert nicht/lässt sich nicht starten?

Jeder von euch, der Minecraft spielt kennt doch sicher die 'LabyMod'. Jedenfalls habe ich die Mod installiert (Sucessfuly installed), kann sie aber nicht öffen. Also jetzt im Minecraft Launcher mit ausgewähltem Profil. Ich drücke Play und kurz darauf crasht der Launcher und es wird mir angezeigt: "Already playing.."Genauso wie wenn ich versuche die 1.8.0 zu starten. Weiß jemand wieso und wie man es wegkriegt? Wäre echt nett.

PS: Wer die Mod nicht kennt, dort kann man verschiedene 1.7 Feautures in der 1.8.0 verwenden, man hat ein erweitertes GUI. Installiert wird die Mod wie Optifine mit Java.

LG Lea.

...zur Frage

Minecraft Wasser-Shader Mod benötigt Modloader habe aber schon Forge?

Wie schon die Beschreibung sagt,geht es um einen Mod in Minecraft nämlich den Wasser-Shader . Ich habe schon in meinem Minecraft Ordner einen Forge ,der benötige ich für einen Creatures Mod .Ich möchte aber einen neuen Mod dazu installieren. Der neue Mod (Wasser-Shader) benötigt aber Modloader und ich hab es schon versucht Modloader und Forge in einen Ordner zu machen was nicht funktionierte . Was soll ich tun wenn ,ein Mod was anderes benötigt als das andere.

Ich wäre über jede hilfreiche Antwort dankbar! --- --------

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?