Gibt es "Schönheits" Filter, um Videos zu verbessern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

schön wäre es ja, wenn es sowas geben würde, nach dem Motto, ein Klick und fertig. Leider sieht die Wirklichkeit anders aus und es erfordert nicht nur ein gutes Programm, sondern auch viel Wissen und Können um aus schlechten Videoaufnahmen wirklich gute machen zu können.

Hier mal ein anschauliches Beispiel dafür:

Naja, für Fotos gibt es so etwas ja auch. Und das ist mit einem Klick erledigt :) Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Youtuber beispielsweise jedes Video so bearbeiten :-O
Aber danke für dein Video :) 
Habe bei meiner Kamera gerade auch Filter entdeckt, aber leider ist nicht das richtige dabei. 

0
@Noni55

Auch bei Fotos gibts keinen passenden "Schönheits-Filter" der für dein Bild genau das Richtige wäre.

Auf YouTube gibt es ja sehr schlechte Videos aber auch sehr gute. Die wirklich guten Videos werden garantiert so bearbeitet, deswegen sind sie ja auch wirklich gut.

Du wirst viele Filter finden, nur eben keinen Filter der dein Video wirklich gut aussehen lässt.

0

Ja viele Youtuberinnen benutzen solche Filter in ihren Videos. Wayne Goss redet auch über dieses Thema. 

Die sogenannten Filter heißen beim Editieren (zumindest bei mir) Color Correction. 

Ok, da muss ich gleich mal schauen. Ich habe allerdings nur ein Freeware Programm. 

0

Was möchtest Du wissen?