Wie kann ich besser werden in editieren?

2 Antworten

Auf was für einem Gerät machst du das? Für Linux und auch Windows kann ich kdenlive als einfaches und kostenloses Programm für Anfänger empfehlen, es bietet viele Möglichkeiten für Übergänge und andere Effekte. Für fortgeschrittene ist davinci resolve dann besser.

Du wirst besser mit Übung, da gibt es nicht wirklich eine Anleitung zu.

Übung macht den Meister.

Du musst so lange üben, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Bedienungsanleitung lesen und Schritt für Schritt ausprobieren.

So lange, bis es perfekt ist.