Videostar welcher Pass?

2 Antworten

Jeder Pass enthält die gleichen Features, also das Gesamtpaket aller Möglichkeiten von Videostar (also ALLES ist hierbei enthalten). Der Unterschied zwischen den Pässen sind nur die Dauer des Abos und der entsprechende Preis.

Ich persönlich würde Dir empfehlen, dass Du Dir erstmal den BronzePass kaufst, damit Du Dich erstmal ausprobieren kannst und schauen kannst, ob VideoStar überhaupt etwas für Dich ist. Wenn’s Dir gefällt und Du es wirklich regelmäßig nutzen möchtest, kann der GoldPass folgen! :D

Bezüglich der Verlängerung: man bekommt keine Benachrichtigung dafür, dass es demnächst verlängert wird. Jedoch bekommst man eine E-Mail von der Rechnung nachdem es wieder verlängert wurde. Du kannst es auch irgendwo nachlesen (ich glaube im AppStore bei Käufe/Abos), wann die nächste Verlängerung bzw. Abbuchung erfolgt.

Hast Du übrigens vor Deine Edits irgendwo hochzuladen, wie zum Beispiel auf Instagram? Mich würden Deine Edits dann nämlich echt interessieren! :3

Woher ich das weiß:Hobby
Hamiltonirokyy
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort. Ich habe mich jetzt dafür entschieden die einzelnen Packete zu kaufen, die ich dann aber nur einmalig bezahlen muss. :)

Mein Account auf Insta heißt mvuserxedit :)kannst mich dann ja gerne mal anschreiben wenn du möchtest.
LG

Du kannst doch selber entscheiden, wie lange du den Pass brauchst. Wirst du das ganze Jahr Edits machen, dann lohnt sich der Jahrespass.

Hamiltonirokyy
Fragesteller

Ja das überlege ich halt. Weißt du auch zufällig wie das mit den anderen Sachen die ich beschrieben habe abläuft? Also ob ich z.b. mit dem Bronze Pass alle Effekte benutzen kann? LG