Gibt es richtig grüne Augen?

Bild aus dem Internet - (Menschen, Augen)

5 Antworten

Ich denke das Bild ist schon echt. Sieht meinen Augen recht ähnlich, das ist aber eh alles Geschmackssache und so.

Grüne Augen sehe ich jeden Morgen im Spiegel. Ist nichts besonderes, nur eben selten. Der Großteil der Weltbevölkerung, hat halt braune Augen.

Durch Kontaktlinsen kannst du fast jede Augenfarbe bekommen die du willst. Möglich ist alles

Habe wirklich starke Lindgrüne Augen die in der Mitte schon etwas Gold sind

Das Foto ist eh Fake. In der Spiegelung im Auge musste die Kamera zu sehen sein!