Gibt es Proteinshakes ohne Süßstoffe und sonstiger Chemie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und ich dacht schon, ich bin der einzige auf der Welt mit dem Problem: Habe nähmlich auch ewig nach sowas gesucht ... Guck Dir mal das hier an: http://www.stepup-motivation.de/lowcarb-shop.html

Ich denk, das ist genau, was Du willst. Ich nehme das und bin sehr zufrieden. Einfach nur Molkeneiweiß ... nix sonst. Gemischt mit Milch und ein paar Früchten, oder mal Kakao, oder mal einem Trinkjoghurt: Super! Man weiß, was drin ist und Du kannst den Geschmack und die Zusammensetzung selbst bestimmen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Melaine, ich war dieses Jahr bei einer großen Fitness-Messe und habe durch Zufall das eiweißshake von 'wahbio' entdeckt. Das Produkt ist 100% biologisch zertifiziert, ohne Süßungssmittel oder Zusatzstoffe und auf Doping Substanzen geprüft. Ich hatte das Protein von bioratio schon probiert und finde es gut, aber die wahbio Geschmack und Zusammensetzung der verschiedene Proteine war ein großer plus. LG Steph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was Du suchst, gibt es wirklich: Gehe bei http://www.lifeplus.com/sponsor auf "alle Nahrungsergänzungsmittel". Ziemlich weit unten mit der Artikelnummer 5499 findest Du es. Ein Protein Shake mit hochwertigem Eiweiß aus drei verschiedenen Quellen: Molke, Milch und Soja. Der Shake mit Vanille Geschmack ist ohne chemische Zusätze und ohne künstliche Süßstoffe hergestellt. Schau dort einfach mal rein und informiere Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nettGuy 02.09.2010, 18:55

Also dagegen ist ein richtiges Bio-Eiweiss ja noch fast geschenkt... - aber die Wasserfilter.. :) Ohne Kommentar - was für Gläubige...

0

Ich habe durch Zufall das Protein von Bioratio entdeckt. Scheint voll biozertifiziert zu sein. Außerdem ist nichts anderes drin, also kein Zucker oder irgendwas an Chemie: bioratio.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du wirklich einen reines Eiweiß willst - guck mal unter www.bio-eiweiss.de - da ist 100% Bio drin und geprüft. Kostet allerdings etwas mehr als der 0 8 15 Shake... ist aber auf keinen Fall teuerer als dieses überteuerte 'Empfehlungsmarketing'-Zeug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Melanie,

hast du schon mal das Natural Whey Protein von proteinclub probiert? Ich kann es nur weiterempfehlen! Schau mal hier: www.proteinclub.com

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort: rent-a-trainer-berlin

Kann Dir das Power Man Whey 100% empfehlen . Kostet der 5 kg Eimer 79€ und ist freu von Süßstoff und E-Stoffen.

Sportliche Grüße Sebastian Winkler www.rent-a-trainer-berlin.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?