Gibt es Preissuchmaschienen die Weltweit die besten Preise suchen?

2 Antworten

Ich glaube das wäre zu aufwändig immer auch alles mit aktuellen Wechselkursen zu versehen.

bin mir recht sicher dass es sowas nicht gibt bzw noch nicht. sowas wäre sehr viel arbeit also auch entsprechen teuer zu betreiben denk ich. allein mit werbung wird man da nicht weit kommen

Was ist gut an Kommunismus?

Warum wollen manche Menschen lieber Kommunismus? In den meisten Ländern mit Kommunismus sind die Menschen doch arm wie z.B. China, Nordkora, Russland oder die DDR.

...zur Frage

wie kommt es das länder wie z.b china 1,5 mrd einwohner haben?

also das ist ja dermaßen überproportional.wie kommt es das deutschland z.b NUR 80 mille(norwegen z.b nur ca 10 millionen hat und china 1,5 milliarden.wobei deutschland ja nach russland das gröste land europas ist. aber wie kommt es das z.b china,indien oder indonesien eine so hohe einwohnerzahl haben???hat das was mit den uhrmenschen zu tun?das es von denen damals schon so viele gab??

...zur Frage

Wie seht ihr die Übernahmen deutscher Firmen durch chinesische Firmen?

Die Übernahmen und Beteiligungen steigen jährlich.

https://www.welt.de/finanzen/article157037250/Chinesen-kaufen-deutsche-Unternehmenslandschaft-leer.html

Welche Auswirkungen wird dies für Deutschland haben, auch wenn nicht immer gleich Arbeitsplätze abgebaut werden, so wandern ja doch Know-How, Patente und Wissen nach China. China betreibt dies ja weltweit.

China will vermutlich aus dem Billigsektor aussteigen und lieber die technische Weltmarktführung übernehmen.

Welche Vor- und Nachteile seht ihr für Deutschland dabei?

...zur Frage

Wie viel wird weltweit gegessen und getrunken?

Gibt es eine Site die darstellt wie viel pro Sekunde gegessen und getrunken wird? Bei 500 Gramm Essen z.B. wären das 40 Tonnen pro Sekunde! Ist aber nur eine Schätzung. Wie viel isst und trinkt wohl ein Durchschnittsmensch auf der Erde?

...zur Frage

Andere Länder, andere Markennamen?

Ich suche die Französischen Namen von weltweit bekannten Marken. Z.b "Kinder Riegel" heißt in Frankreich "Kinder Maxi". "Persil" ist in Frankeich "le Chat". Ihr würdet mir sehr helfen wenn jmd noch mehr kennt.

...zur Frage

Hatten die Deutschen und die Russen mehr Leid in dem zweiten weltweit Krieg erlebt als andere Menschen weltweit in der Geschichte ?

oder hatten andere Menschen schlimmerer Geschichte ?

Was Tod z.b angeht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?