Gibt es Paranormales?

Ohne Beweis weiß man einfach nicht ob es etwas paranormales gibt 57%
Ja 21%
Nein 21%

14 Stimmen

6 Antworten

Ohne Beweis weiß man einfach nicht ob es etwas paranormales gibt

... und sobald man es beweisen und beschreiben kann, ist es nicht mehr paranormal, sondern ganz normal :)

Also ich hatte wirklich paar komische Erlebnisse für die ich keine Antwort habe aber eigentlich glaub ich nicht an sowas. Ich hoffe jedoch es existiert dann wären wir unsterblich nehme ich an

Ja

Paranormal, es existiert etwas neben unserer Wirklichkeit. Nur können wir über das paranormale nicht verfügen, es ist naturwissenschaftlich nicht beweisbar und nicht fassbar.

LA

Nein

Meiner Meinung nach nicht. Das würde weder wissenschaftlich bewiesen noch finde ich es logisch. Doch jeder kann natürlich daran glauben, woran man will. Wer weiss ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenagerin xD
Ja

Ich nehme ständig zu obwohl ich kaum was esse.