gibt es Ohrringe, die hinten kein Pieksdings haben?

4 Antworten

Labret Piercings kann man auch ohne Probleme nehmen.. Habe diese jetzt auch drinnen, da mich diese "Pieksdinger" auch so gestört haben! Sieht super aus, aber das erste Mal musste ich ein bisschen drücken, bis das Loch ein bisschen grösser wurde (0.5mm hatten meine normalen Ohrringe, 1.2mm hatte dann der Labretstecker)

Du meinst Ohrstecker. Ohrringe haben nämlich normalerweise kein Pieks-Ding.

Such mal nach Fake-Plugs. Die sind oft so, dass man die beiden Seiten so zusammenstecken kann, dass nirgendwo irgendwelche Pieks-Dinger sind.

clip ohrringe oder du machst auf das pieksstück einfach ein kleines stückchen radiergummi drauf

Da gibt es eine Art Piercing, die man von hinten reinsteckt, das sieht aus wie ne flache Reißzwecke und dann dreht man vorne nen aufsatz drauf. Guck mal bei crazyfactory.com

Anna95
Fragesteller

und wie heißen die? :)