Gibt es offizielle Desings zu Warrior Cats?
Ich lese gerade die Bücher und kann mir schwer vorstellen wie die Katzen alle aussehen, und wollte mal fragen ob es vielleicht irgendwo offizielle Desings gibt.
5 Antworten
Es gibt diverse offizielle Bilder, z.B. aus Büchern wie The Ultimate Guide oder den Graphic Novels, von Buchcovern oder von der offiziellen Webseite. Oft weichen diese Bilder aber von den schriftlichen Beschreibungen aus den Büchern ab, gerade bei Augenfarben gibt es gerne mal Unterschiede.
Die Aussehensbeschreibungen aus sämtlichen Büchern werden in den Warrior Cats Wikis zusammengetragen und üblicherweise mit den zugehörigen Seitenzahlen belegt, sodass jeder die Herkunft der Beschreibung nachvollziehen kann. Hier gibt es aber auch gelegentlich Unterschiede, da bei verschiedenen Beschreibungen für den gleichen Charakter oft unterschiedlich priorisiert wird, was als richtig gilt. Diese Beschreibungen werden von den Wiki-Mitgliedern auch bildlich dargestellt, mal mit mehr und mal mit weniger künstlerischer Freiheit.
Letztlich musst du für dich selbst entscheiden, was du haben willst? Official Art? Oder Bilder, die sich möglichst exakt an den Buchbeschreibungen orientieren? Finden wirst du jedenfalls beides.
Vielen Dank für deine große Hilfe und das du dir die Mühe gemacht hast sooo einen langen Text zu schreiben😸 möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten🌟
LG Wuschelpelz
Wenn man einen Charakter googelt sieht man wie er aussieht
Googeln oder auch ganz vorne in den Büchern, steht wie sie aussehen, welcher Clan und welcher Rang sie sind
Hey!
Ich kann dir Folgendes empfehlen:
- Warrior Cats Wiki: Dort gibt es Faninterpretationen zu jedem Charakter, schau es dir gerne mal an: Warrior Cats Wiki | Fandom
- Warrior Cats Charaktere: Das ist eine App, bei der es für die meisten Katzen auch coole Bilder gibt: https://apps.apple.com/de/app/warrior-cats-charaktere/id1486787663
Ich hoffe ich konnte dir helfen! 😊
Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! 💫⭐️✨
LG Buntfell
Von Erin Hinter, auch die auf die Cover, außerdem kannst du Warrior Cats googeln und siehst Tausende Fotos von Warrior Cats
Weißt du zufällig wie die Katze auf
Staffel 1 Band 2 drauf ist? Sie sieht einbisschen aus wie Feuerherz aber der hat grüne Augen.
Ich glaube, dass soll sogar Feuerstern, keine Ahnung, manchmal sind die Zeichnungen, sehr schlecht
Danke ❤️ möge der Sternenclan auch deine Wege erleuchten 🌟