Gibt es offizielle Desings zu Warrior Cats?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt diverse offizielle Bilder, z.B. aus Büchern wie The Ultimate Guide oder den Graphic Novels, von Buchcovern oder von der offiziellen Webseite. Oft weichen diese Bilder aber von den schriftlichen Beschreibungen aus den Büchern ab, gerade bei Augenfarben gibt es gerne mal Unterschiede.

Die Aussehensbeschreibungen aus sämtlichen Büchern werden in den Warrior Cats Wikis zusammengetragen und üblicherweise mit den zugehörigen Seitenzahlen belegt, sodass jeder die Herkunft der Beschreibung nachvollziehen kann. Hier gibt es aber auch gelegentlich Unterschiede, da bei verschiedenen Beschreibungen für den gleichen Charakter oft unterschiedlich priorisiert wird, was als richtig gilt. Diese Beschreibungen werden von den Wiki-Mitgliedern auch bildlich dargestellt, mal mit mehr und mal mit weniger künstlerischer Freiheit.

Letztlich musst du für dich selbst entscheiden, was du haben willst? Official Art? Oder Bilder, die sich möglichst exakt an den Buchbeschreibungen orientieren? Finden wirst du jedenfalls beides.

Woher ich das weiß:Hobby – seit vielen Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

TigerUndSteak 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 18:00

Vielen Dank für deine große Hilfe und das du dir die Mühe gemacht hast sooo einen langen Text zu schreiben😸 möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten🌟

LG Wuschelpelz

Wenn man einen Charakter googelt sieht man wie er aussieht

TigerUndSteak 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 12:39

Oki danke ❤️

Googeln oder auch ganz vorne in den Büchern, steht wie sie aussehen, welcher Clan und welcher Rang sie sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne Warrior Cats seit mehreren Jahren

TigerUndSteak 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 13:18

Jap danke 🐱

Von Experte Wirbelfrost bestätigt

Hey!

Ich kann dir Folgendes empfehlen:

Ich hoffe ich konnte dir helfen! 😊

Möge der SternenClan deine Wege erleuchten! 💫⭐️✨

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin riesiger WaCa Fan! ❤️

Von Erin Hinter, auch die auf die Cover, außerdem kannst du Warrior Cats googeln und siehst Tausende Fotos von Warrior Cats

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WACA und weiß sehr viel darüber