Gibt es noch bekannte Fußballmannschaften, die klassisch 4-4-2 spielen?

4 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Der AC Milan und auch Diego Simeone mit Atletico Madrid ist ein Fan von 4-4-2,also wie der CremeCreme schreibt,dass es veraltet ist, das ist wohl nicht ganz der Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke ich täglich und verfolge auch europäische Ligen

Uff

die Polen mit Lewandowski & Milik im Sturm. Beides eher Mittelstürmer

gibt bestimmt auch paar Clubs

aber ja ist eher selten

Hi, roexfrage.⚽️

Es gibt noch die eine - oder andere Mannschaft , die die

4-4-2 Variante spielen.

Auch können die Spieler unter sich während des Spiels auf ein anderes System umschalten.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️