Wer ist derzeit die beste Fußballmannschaft der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

FC Bayern München 50%
Liverpool 20%
PSG 15%
Anderes Team 10%
Chelsea 5%
Real Madrid 0%
Manchester City 0%

6 Antworten

Finde zurzeit irgendwie keins. Bayern und auch Chelsea haben Schwächen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung ist das Leben.
FC Bayern München

Hallo, AnonymerUser489.⚽️

Wie könnte ich einen anderen Verein wählen, das wäre doch unmöglich, als absoluter Bayern Fan.

Mit Sicherheit gibt es noch super Vereine, und eventuell auch noch bessere Vereine.

Aber für mich ist es eben Bayern München.❤

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Anderes Team

Wo ist Schalke?

SCHALKE!!!!!!!

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Fußball)

MaidenFanboy  21.11.2021, 11:06

Es wird nach der Besten gefragt!

SamGoldblatt  21.11.2021, 11:07
@MaidenFanboy

Ich kenne einen Maidenfan, der nennt sich immer Maiden75, für sein Geburtsjahr.

Dachte schon, dass du das wärst.

Jetzt weiß ich es, weil er Schalker Hool ist.^^

PSG

Hallo!

Dem Kader nach mit Abstand PSG, ich verstehe aber nicht, wie man Fan von denen sein kann, die bekommen ihr Geld von irgend welchen Schaichs aus Arabien, welche noch nie in Paris waren und ihr Geld durch schmutzige Arbeit bekommen.

Mia San Mia

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Fußballfan
Von einem Experten bestätigt
FC Bayern München

FC Bayern ist meiner Meinung nach die beste Mannschaft der Welt auch ,wenn sie nicht jedes Spiel gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß viel über Fußball ⚽️