Gibt es noch andere Grafikkarten Hersteller als amd und nividia?

4 Antworten

Grafikkarten Hersteller gibt es jede Menge. Was du meinst sind Hersteller von Grafikchips. Dort dominieren NVIDIA und Amd den Markt. Die von Ihnen hergestellten Chips werden aber auch von anderen Herstellern in Grafikkarten verbaut.

Andere Grafikchips gibt es z.b. von Intel (Intel HD Graphics)

max230
Fragesteller

ja aber Intel ist so ein Müll der zählt nicht

Kallahariiiiii  25.08.2016, 08:07
@max230

Erstens wurde hier nicht nach der qualität oder Performance gefragt.

Und zweitens ist es vielleicht aus deiner Sicht Müll, weil die Grafikchips sich nicht zum Spielen eignen. Für den "normalen" PC Nutzer sind sie aber völlig ausreichend.

Ach, und drittens. Du bezeichnest Intel als Müll, verwendest aber wahrscheinlich selbst einen ihrer Prozessoren. Ich weiß, deine Aussage soll sich auf Intel's Grafikchips beziehen, aber dann drücke das doch bitte auch so aus.

max230
Fragesteller

.... ich hab auch selber geantwortet .... kommt jetzt bitte nicht mit Intel um die Ecke

max230
Fragesteller

und nein ich verwende kein Intel

PS .... Bitte kommt jetzt nicht mit Intel um die Ecke ....

Intel hd Graphics