gibt es nachhilfe für altenpflege?wennn ja wo kann ich mich da am besten erkundigen?

4 Antworten

Worin genau brauchst du denn Nachhilfe?

Von allgemeiner AP-Nachhilfe habe ich noch nie gehört, aber vielleicht könnten deine Mitschüler oder Kollegen helfen?

Konkrete Fragen werden hier meistens auch ganz gut beantwortet...

Hallo , ich kenne das Problem das es keine Nachhilfe im Bereich Altenpflegeschüler gibt. Seit einiger Zeit werde ich immer wieder angesprochen ob ich nicht Nachhilfe geben könnte. Bisher habe ich dieses getan , aber mehr für Mitschüler meiner Töchter. Ich muss sagen ich denke es ist eine Marktlücke und ich spiele mit dem Gedanken offizielle Nachhilfe für Schüler zu geben. Also bei Interesse melden email anja211271@t-online.de Falls die Entfernung nicht zu weit ist , ich wohne im Rhein-Sieg-Kreis ! Achso, ich bin natürlich gelernte Altenpflegerin mit Erfahrung und Weiterbildungen unteranderem zur stellv. PDL ambulante Pflege !

in welchem Ausbildungsjahr bist du denn?Oftmals helfen höhere Klassen beim lernen.Einfach mal nachfragen.Ansonsten deine PDL oder Mentor ansprechen.

Schüler höherer Klassen.....oder erfahrene examinierte Altenpfleger..... - oder in speziellen Fächern profilierte Altenpfleger.... - oder die Altenpflege - Lehrer selbst.