Gibt es Modelle der Titanic im versunkenen Zustand?

2 Antworten

Google nach: Titanic Wrack Aquarium

Da findet man auf Anhieb was

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit frühester Kindheit mit Tieren
EdPi76
Fragesteller

Cool, ich habe nach allem möglichen gesucht, nur nicht danach...

Bitte keine Deko ins Aquarium stellen, schon gar nicht in ein Salzwasser Becken. Das Salz kann die Farbe des Modells zersetzen, außerdem soll das Aquarium ja ein Stück Natur nachstellen und kein Museum werden. Bleibe am besten bei Steinen und Korallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere
EdPi76
Fragesteller

So habe ich es noch gar nicht betrachtet. Aber Farbzeugs würde sowieso nicht in Frage kommen. Verrottet ja, aber keine Farben...