Gibt es Menschen wie mich, die jedes Krümelchen von der Kleidung weg haben müssen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ständig. Die Kleidung muss 100% sein. 50%
Naja. Egal. 50%
Nicht immer. Nur wenn es auffällig ist. 0%

4 Antworten

Naja. Egal.

Ich nicht. Ich esse oft Chips, Croissants usw... bin dann völlig voll gekrümmelt und mir ist es egal. Eine Fuselrolle besitze ich nicht mal

Lxiooo
Fragesteller

Mein größter Albtraum, beim Essen streiche ich garantiert schon 10 mal drüber. Obwohl ich nichtmal fertig bin 😂

HarleyQuinn383  08.12.2022, 23:29
@Lxiooo

Ich verstehe nicht was so schlimm daran sein soll an ein paar Krümel 🤷‍♀️

Lxiooo
Fragesteller
@HarleyQuinn383

Habe halt so ein paar Ticks. Muss halt irgendwie alles perfekt sein :/

Naja. Egal.

Nein, ich trage meistens weiß, aber da sind keine Krümel oder sonst was, ich passe eben auch sehr auf.

PS: Ich kann einen Kleideroller empfehlen, damit kannst du alles sehr gut wegmachen.

Lxiooo
Fragesteller

So eine Rolle, würde höchstens 1 Tag bei mir halten. Die aus Gummi sind Driss. Hatte sowas schon öfters 😂

Narrativium  08.12.2022, 23:02
@Lxiooo

Nicht aus Gummi, ich meine die Kleideroller von Tesa. Wenn das Klebeband voll ist, tust du die oberste Folie runterreißen und du hast wieder eine frische.

Lxiooo
Fragesteller
@Narrativium

Eben, hatte ich schon. Bin da sehr extrem, streife fast im Minuten Takt über meine Kleidung. Habe einen komischen Tick damit.

Lxiooo
Fragesteller
@Narrativium

Die Schuhe, die Hose, alles wird damit abgestreift. Deswegen hat’s bei mir nichts gebracht. Jacke auch noch, fast vergessen.

Ständig. Die Kleidung muss 100% sein.

Bin sehr perfektionistisch, leider