Ganz schwarz gekleidet zur Schule?

18 Antworten

Mein Ding wärs nicht. Ich würde mich auch fragen, was denn wohl so junge LEute bewegt sich schwarz zu kleiden, würde aber nicht gleich an Depressionen denken. Oder die auch nicht einer bestimmten Szene zuordnen.

Letztlich wirst du aber trozdem mit doofen Sprüchen leben müssen. Aber die kommen ja immer wenn man sich etwas abseites vom Mainstream kleidet.

Solange du damit souverän umgehst, werden es auch die anderen schnell lassen doofe Sprüche zu klopfen

Zieh das an, wonach Dir ist. Was andere davon halten kann und soll Dir egal sein.

Hatte in der Schule auch Mitschüler, die kannte man nur in schwarz gekleidet. Jeden Tag , zur Schule in der Freizeit.

Niemand fühlte sich von ihnen runtergezogen, deprimiert oder sonstwas.

Mach Deine Ding ohne Dich beeinflussen zu lassen

Du wirst dich wohl oder übel mit dem ein oder anderen auseinandersetzen müssen. Kann denen aber egal sein wie du dich anziehst, was du fühlst. Solange du glücklich damit bist ist doch alles in Ordnung :)

Wer Leute aufgrund von Kleidungsstil oder Aussehen in ne Schublade steckt sollte sowieso Sprechverbot bekommen ;)

Kann man unter eine schwarze high waist schort eine schwarze Strumpfhose anziehen?

...zur Frage

Passt Blau zu schwarz? - Outfit

Mal so generell als Frage: Findet ihr es schön oder cool wenn man ne schwarze Hose und dazu ein blaues Sweatshirt trägt ? :)

Unten sind zwei Bilder. Das eine zeigt meinen BLAUEN Pulli und die SCHWARZE Hose. Das zweite Bild zeigt meine blauen Schuhe. Meint ihr, dass ich das morgen zur Schule so anziehen kann? :S LG.💕

...zur Frage

Welche Strumpfhose an Silvester?

Hallo, also ich habe mir für Silvester ein schwarzes Kleid gekauft, an dem oben so kleine Schmucksteine sind. Die Schultern sind gerade noch abgedeckt und ab dann ist es ärmello. Es geht bis kurz über die Knie. Dazu trage ich schwarze Pumps. Jetzt ist die Frage ob ich eine schwarze oder eine hautfarbene Strumpfhose anziehen soll. Meine Schwester und meine Mutter sagen schwarz. Ich wollte eigentlich eine hautfarbene, aber ich habe erfahren dass alle anderen Mädchen/Frauen auf der Party auch eine schwarze anziehen. Ich hatte noch nie eine schwarze Strumpfhose auf ein Kleid an, bisher nur hautfarben. Was meint ihr schwarz oder hautfarben?

...zur Frage

Schwarze Ballerinas zu schwarzer Strumpfhose?

Kann man zu einer schwarzen Strumpfhose schwarze Ballerinas anziehen ? Oder gehen auch silberne Ballerinas ? :S

...zur Frage

Hochzeit- schwarze Strumpfhose

Hallo,

ich gehe bald zu einer Hochzeit und habe ein schwarz- weißes Kleid und dunkelblaue Schuhe. Ich habe eine durchsichtige Strumpfhose anprobiert aber das sieht doof aus. Meine Beine sehen dick aus. Kann ich dazu auch eine schwarze Strumpfhose anziehen oder eher nicht? B.z.w. gibt es welche die trotzdem hautfarben sind aber mein Bein schlanker aussehen lassen?

Danke!

...zur Frage

Was kann man im Sommer mit dicken Beinen und Armen bei diesem Kleidungsstil anziehen?

Bisher habe ich es einfach jeden Sommer immer mit meinen langen Jeans durchgestanden, aber ich frage mich schon seit Jahren, was ich bei großer Hitze anziehen kann. Meine Oberschenkel sind wirklich sehr dick und passen nicht so wirklich zum Oberkörper. Auch meine Waden sind nicht gerade dünn, weshalb ich mich auch nicht wirklich traue Röcke zu tragen. Mein normaler Kleidungsstil in der Schule besteht aus: Chucks, schwarze lange Hose, T-Shirt und Strickjacke. Zwar gehen T-Shirts von der Wärme her, aber besonders wenn sämtliche Klamotten schwarz sind, wird es dann doch schon mal recht warm. Was kann man mit dicken Oberarmen da sonst anziehen?

Das Hauptproblem sind aber die Beine. Wie kann man diese am besten kaschieren? Schon im Voraus: Ich bin kein Fan von Maxikleidern oder Maxiröcken. Ich bin außerdem eher klein. (1,63)

Um meinen Stil etwas genauer zu beschreiben: Ich bin irgendeine Mischung aus Emo und Metalhead, weshalb man mich die meiste Zeit mit schwarzem Bandmerch antrifft. Meinem Stil möchte ich im Großen und Ganzen treu bleiben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?