Ganz schwarz gekleidet zur Schule?

17 Antworten

Wenn es dir gefällt mach es doch einfach.

Ich war auch schon ganz in Schwarz in der Schule genau so wie andere Mädels aus meiner Klasse. Einen traurigen oder depressiven Eindruck haben sie dadurch auch nicht gemacht.

Außerdem muss man dazu sagen das Schwarz eine wirklich schöne Farbe ist

Mit einem kleinem Kontrast ist es besser. Welche Haarfarbe hast du?

Brille? rote Haarschleife? weisse Schnürsenkel? Irgenwas ein kleiner farblicher Kontrast zur optischen Auflockerung.

Zieh das an, wonach Dir ist. Was andere davon halten kann und soll Dir egal sein.

Hatte in der Schule auch Mitschüler, die kannte man nur in schwarz gekleidet. Jeden Tag , zur Schule in der Freizeit.

Niemand fühlte sich von ihnen runtergezogen, deprimiert oder sonstwas.

Mach Deine Ding ohne Dich beeinflussen zu lassen

Schwarz ist, elegent, schlicht, mysteriös, teils aus erotisch. Zumindest bei Frauen. Trag was du willst, ich renne auch seit Jahren ins hauptsächlich schwarz rum, aber mir ist auch egal was die Anderen denken. Wichtig ist das du dir gefällst und die bist, die du sein willst.

Mein Ding wärs nicht. Ich würde mich auch fragen, was denn wohl so junge LEute bewegt sich schwarz zu kleiden, würde aber nicht gleich an Depressionen denken. Oder die auch nicht einer bestimmten Szene zuordnen.

Letztlich wirst du aber trozdem mit doofen Sprüchen leben müssen. Aber die kommen ja immer wenn man sich etwas abseites vom Mainstream kleidet.

Solange du damit souverän umgehst, werden es auch die anderen schnell lassen doofe Sprüche zu klopfen