Gibt es Menschen, mit denen ihr nie mehr was zu tun haben wollt?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja 95%
Nein, jeder hat eine zweite Chance verdient 5%

21 Antworten

Ja

Habe mit mehreren Leuten den Kontakt abgebrochen. Hauptsächlich frühere Mobber und aber auch frühere Freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

StephanLouis  06.03.2024, 09:07

Das finde ich absolut richtig. Negative Menschen lasse ich auch nicht mehr in mein Umfeld.

Ja

Jap, hab mit einigen Leuten von früher schon lange Kontakt abgebrochen. Ich hab’s bereut diese überhaupt je kennengelernt zu haben. Aber alhamdulillah für alles. War meine komische Vergangenheit gewesen.. :/

bardonoz  05.03.2024, 16:22

hamdullah mir gehts gut, hänge immer noch ab mit CHAOUROUCHRR aus BAIRUT

Ja

Selbst tatsächlich nur eine Person, die mir viel angetan hat. Bei den restlichen hat es sich halt so ergeben.

Ja

2 Personen gibt es da schon.

Ja

Einige.

Bestimmte Menschen, die nichts dazu lernen, obwohl sie anderen schaden, und dabei noch ignorant sind.