GIbt es Menschen die überhaupt kein Silvester feiern, zur üblichen Zeit ins Bett gehen und alles ignorieren?

Also außer Kleinkinder oder so

9 Antworten

Ich finde es auch nicht mehr wirklich toll das ein neues Jahr startet. Allerdings ist es für Kinder (wenn Feuerwerk erlaubt) etwas schönes.

Das wäre dann wohl ich. Feuerwerk interessiert mich schon seit Jahren nicht mehr, seit ich damals ein japanisches Feuerwerk gesehen habe, bin ich nicht mehr an Silvester interessiert.

Es wird sicher sehr viele geben bei denen das so ist ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen.

Ja, ich. Und viele andere auch.

LeDurak
Fragesteller

Also machst du wirklich nichts zu Silvester? Nicht mal bis 0 Uhr warten?

Ja, vorallem bei sehr alten Leuten, die keine Verwandten mehr haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung