Gibt es Menschen die mit 20 wie 16 aussehen?

10 Antworten

Ich bin 20 und ich werde immernoch nach nem Ausweis gefragt, wenn ich Bier kaufe. Also mach dir keine Sorgen. Ja Frauen kriegt man auch damit. Ich bin kein wahrer Frauenheld, aber ich hatte auch ein paar Exfreundinen) Die Anzahl kann man bei weitem nicht mehr an einer Hand abzählen :)

Oh ja das gibt es. Meine ehemalige Kollegin sah nciht älter aus als 15/16 und das mit 22. Ich z.B. bin 35 und wurde noch nie älter als 28 geschätzt. also alles möglich.

Aristella  03.02.2014, 11:11

Meine Freundin (25) musste letztens ihren Ausweis zeigen, als sie einen Euromillionen-Lottoschein geholt hat :D

Gibt es Menschen die mit 20 wie 16 aussehen?

Manche Glückspilze schaffen das auch noch mit 30.

Ab welchem Intervall ist es was besonderes?

Das hängt vom tatsächlichen Alter ab. Mit 90 wie 75 auszusehen, ist was anderes, als eben mit 30 wie 15/16. Im ersten Fall hat man erfolgreich dem Verfall getrotzt. Im letzten Fall könnte irgendwas mit der körperlichen Entwicklung verkehrt gelaufen sein (oder mit der Optik der Mitmenschen).

Oder sind mit 20 schon 4 Jahre gut?

Japs. Denn, wie schon geschrieben: Mehr wäre schon wieder komisch, weil man sich fragen müsste, wieso ein erwachsener Mensch...naja, eben nicht "erwachsen" aussieht, sondern mehr so auf halber Strecke steckengeblieben... (Oder so ähnlich. Kann da nur für mich selber sprechen, denn/aber als ich neulich auf ein altes Passbild von mir gestoßen bin (17, 18 oder so), bin ich fast vom Stuhl gefallen, dass ich das angeblich sein soll )

Schönen Sonntag!

Es gibt z.B. Mädchen die mit 14 wie 17 Aussehen also ich denke dass es dies auch in der anderen Form auch gibt. :D

Gibt es. Und es gibt Menschen, die deutlich älter aussehen als sie sind. Und wieder die, die das Alter anderer nicht schätzen können.