Gibt es Menschen, die gleichzeitig auf Computer, auf Bücher und auf viel Sport stehen?

7 Antworten

Weshalb sollte es die nicht geben? Ist ja nicht so als wären das außergewöhnliche Hobbys die man nicht miteinander vereinbaren kann

Scheinbar gehöre ich dazu.

Ich lese jeden Tag, schreibe sogar selbst Bücher als Hobbyautor, bin täglich meist mehrere Stunden am Computer und mache trotzdem mehrmals in der Woche Sport im Fitness-Studio und im Sportverein.

Also ich zocke am Laptop , lese jeden Monat mind. 2 Bücher und gehe 5 mal die Woche ins fitnessstudio. Bin ich dann so ein Mensch?

nein, unmöglich. Das schließt einander aus.

Ja, natürlich gibt es Die!