Gibt es Menschen die 2 Ganztags Jobs ausführen ,also 2 x 8 Stunden ...und denkt ihr kann man sowas schaffen ohne kaputt zu gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppedelfoppe!

Das wird wohl rechtlich nicht gehen. Abe ich habe mal gehört, dass es solche Fälle gibt wobei der eine Job schwarz ausgeführt wird

Hält vielleicht jemand beim Wachdienst einige Zeit durch - ein Dachdecker sicher nicht

Schönen Tag

Nein, ist nach kürzester Zeit nicht mehr machbar. Auch Arbeitsrechtlich gar nicht gestattet.

Manche Menschen arbeiten vielleicht noch 2 - 4 Std zusätzlich, was auch nur gemacht wird, wenn es absolut nötig ist. Das ist schon belastend.

Auf Dauer haben alle ein Erholungsdefizit, Schlafmangel, Stimmungsschwankungen und körperliche Beschwerden.

das ist nicht schaffbar! Außerdem ist es gesetzlich verboten.

Ich habe 2 Jobs, morgens 1 Stunde Tageszeitung austragen und dann der Vollzeitjob mit 8 Stunden. Dazu die Fahrtzeit zum/vom Job... glaub mir, da freust du dich auf jedes Wochenende um mal auszupennen!

GSD hab ich nur noch 8 Jahre bis zur rente...