Gibt es manuelle uhrzeitanzeiger? Wann etwas zubereitet wurde z.b.?

3 Antworten

Ich denke, an einfachsten ist es, einen Wecker ohne Batterie zu nehmen. Zur Not kannst Du auch eine Armbanduhr nehmen. So lange die Krone heraus gezogen ist, läuft die Uhr nicht weiter.

Mit dem Einstellrad kannst Du die Zeit, wann der Kaffee gekocht wurde einstellen.

Die Uhr kannst Du neben die Kaffeemaschine stellen und dann weiß jeder, wie alt der Kaffee gerade ist.

Meinst du vielleichteine Eieruhr die klingelt wenn X Zeit abgelaufen ist?

Bild zum Beitrag

 - (Lebensmittel, Uhrzeit, zubereitet)