Gibt es Männerschwimmbäder in Köln und Umgebung?

3 Antworten

Nein, gibt es nicht. Es gibt Schwimmbäder, wo zu bestimmten Zeiten nur Frauen rein dürfen. Aber Männer? Nee ;)

Ich glaube nicht das es sowas gibt, früher hab es im Aqualand Köln Montags und Mittwochs ab 19:00 FKK in der gesamten Anlage. Jetzt nicht mehr.

H2Onrw  27.08.2015, 16:26

Der FKK abend im Aqualand wurde leider gestrichen, dieser war aber auch gemischt.

Hayat17  27.08.2015, 16:27
@H2Onrw

Ach so okaay, ich mag das Aqualand sehr.

H2Onrw  27.08.2015, 16:28
@Hayat17

ist inzwischen nur viel zu teuer geworden und es fehlt jetzt der FKK abend

Hayat17  27.08.2015, 16:29
@H2Onrw

Das stimmt, Schüler haben es schwer den Preis zu zahlen (Meine Vermutung).

Ich komme selber aus dieser Gegend und kenne dort nur gemischte, normale Schwimmbäder. Das einzige was es gibt sind in den Saunabereichen teilweise abgetrennte Bereiche, die nur für Herren bzw nur für Frauen zugänglich sind.

Aus welchem Grund suchst  du ein reines Männerschwimmbad?