gibt es macht?

5 Antworten

Es gibt die macht jedoch nicht so in starwars. Man kann sich solche Sachen antrainiren sowas wie telekinese ist auch möglich jedoch höchstens mit einem Stück Papier und auch nur sehr minimal gibt auf Youtube viele Videos dazu

Es gibt die Macht die Macht von Gott ich meine es kann doch kein Zufall sein das sich außgerechnet unser Planet so entwickelt hat das er genau in dem Abstand zur Sonne ist das er nicht zu kalt und nicht zu warm ist. Jesus war Gottes Schöpfung Jesus hat gelebt damals versuchte Gott mit Jesus das Gleichgewicht zwischen gut und Böse herzustellen der Teufel hat sich mit den unwissenden ungebildeten Menschen eine "Armee" gebaut ( Terroristen Usw.) <-gott liebt alle Menschen doch die Menschen die kein Vertrauen haben können auch keine liebe empfangen. Mit Jesus hat er versucht ein Gleichgewicht herzustellen doch das funktionierte nicht da der Teufel eine zu große Armee von Unwissenden Leuten hatte und er sah Jesus sofort als Gefahr und ließ in ans Kreuz hauen. Jesus hatte die Macht das Leute ihm zuhörten und er ungestört Geschichten wahre Geschichten erzählen konnte wir dürfen unseren Planeten und die Menschheit nicht zerstören weil wir uns gegenseitig der Herrschaft anreißen wollen wir die Menschen sind die Herrschaft und Gott unser Vater Denkt drüber nach und glaubt an Gott 🙏

pmXDDD  07.04.2020, 13:16

Bekehrungsversuch ?

KingJonefen  04.05.2020, 21:43

Ganz ehrlich unser Planet würde optimal liegen wenn er ein kleines Stück weiter hinten sei und 2 gibt es allein in der Milchstraße rund 100 Milliarden Sonnensystem

Dighjjb  15.02.2024, 19:39

Hallelujah! 🙏🏽

Laut einigen asiatischen Mönchen schon. UNs alle soll ja das Chi umgeben ;)

guiterres  08.07.2009, 17:39

Und das Chi soll den ,,Würdigen" sogar dazu brignen dass er eine Stricknadel durch eine Fensterscheibe werfen kann ohne diese zu zerstören (Ist wirklich möglich)

Schön wärs. Wär doch mal echt lustig. Aber nein natürlich nicht.

Zipfelchen  08.07.2009, 17:22

natürlich nicht? woher weißt du das??

FishermanFriend  13.07.2009, 23:26
@Zipfelchen

Weil man Midiclorianer durch das Microskop gut erkennen kann.
Man würde sie in den Zellen sehen wie die Retikulen.

Neosayx
Fragesteller

jop wäre echt goil^^

Star Wars ist cool und schluß !!!