Mein rekord sind 10 Sekunden und ich war bisher nicht so oft im Club frag sie ob sie tanzen will wenn sie will heißt das schonmal das sie Interesse hat eigentlich kannst du sie sofort küssen

...zur Antwort
Raucher

Leider Gottes habe ich angefangen klar ich liebe es mich einfach mal mit ner Kippe zu entspannen oder auf ner party mit Kollegen zu rauchen ich habe dieses Jahr erst angefangen und bin 15 in der coronazeit hatte ich halt nix besseres zutun und da eine Freundin die aufhören wollte mir ihre letzten kippen gegeben hat habe ich einfach durch den ganzen Stress zugegriffen und nicht mehr aufgehört ich rauche so ca 6-10 am Tag ist immer unterschiedlich und ich merke wie es ins Geld geht bloß leider habe ich nicht den Wille aufzuhören

...zur Antwort

Es ist eigentlich egal die meisten haben das Heim Trikot da kann man aber nix falsch machen wenn dir das auswärts Trikot besser gefällt nehm das ich zB habe auch das auswärts Trikot meines lieblingsteams

...zur Antwort

Die meisten Jugendlichen Jungs machen es Sich täglich manchmal sogar öfters das ist normal und das mit dem intensiveren denken stimmt auch bloß nach ca 15 Tagen ist das nicht mehr so

...zur Antwort

Ich bin zwar 9 Jahre zu spät aber solche männer gibt's ich würde mich selbst als sehr ähnlicher Charakter wie er sehen

...zur Antwort

Naja ich weiß nicht ob man das liebesfilm nennen kann aber plötzlich papa ist ein echt sehr emotionaler film bei dem es um die beziehung von vater und Tochter geht selbst ich der eigentlich kein freund von solchen Filmen ist fand den gut

...zur Antwort

Was ist das für eine Frage natürlich gibt es nette Jungs genauso ich das bei Mädchen es gibt bescheuerte und gute die netten Jungs sind meistens die die nicht ganz so hübsch sind sozusagen die mitte bilden das jeder seine Ansprüche hat ist mir klar aber guck dich mal bei den jungs um die nicht gerade schönlinge sind denn genau diese Typen sind wohl in den meisten Fällen durch ihren Erdöl bei Mädels abgehoben und denken sie können sich alles erlauben

...zur Antwort

Wenn du mit ihr zsm kommen willst würde ich nicht Schleimer warte lieber noch 1 bis 2 Wochen und mach dich in der Zeit interessant zb in dem du ihr nicht in den arsch kriechst und dir auch hin und wieder mal Zeit nimmst nicht zu antworten sozusagen ihr klar zu machen das du auch andere Dinge zutun hast schreib aufjedenfall immer kreativ und aus also anstelle von wg schreibts du sowas wie ich hoffe dir geht es gut wenn du der meinung bist du hättest Chancen mache so schnell wie möglich ein Date aus. Hätte selbst schon erfolg damit. Wenn du mehr wissen willst guck dir einfach mal Videos von chriss kiss an

Lg

...zur Antwort

Das kenne ich aber ich hab mich einfach überwunden und habe einen Korb bekommen beim nächsten mal Wars viel einfacher ich hab wieder nen Korb bekommen der aber überhaupt nicht schlimm war irgendwann bekommt jeder mal sein date

...zur Antwort

Du hast doch schon gut gesagt was du magst dann schreib doch einfach darüber wie Fans ein Spiel beeinflussen können

...zur Antwort

Bist du gut mit ihr befreundet dann Mitternacht wenn nicht mach früh außer natürlich du willst das sie verdacht schöpft dann Mitternacht😅

...zur Antwort

Hey du musst nicht zwangsweise was erleben geh einfach raus was denkst du was ich alles in nur einem jahr erlebt habe einfach krass natürlich gehört da auch immer mal scheiße dazu ich glaube jeder macht scheiße und das is doch auch net schlimm solange es natürlich im Rahmen bleibt

...zur Antwort

Entweder lässt du deine spitzen wechseln oder du kaufst dir einen Schleifstein. Der kostet nicht viel zwichen 1-3€

...zur Antwort