Glaubt ihr das es die Macht wirklich gibt?

21 Antworten

Nein,die 'Macht' wie in Star Wars gibt es nicht.Ich denke jedoch,das es eine Art Macht gibt,von unserem Gehirn aus (wie z.b. Levitation ).Dieses Thema ist äusserst interessant.Wer mal Lust hat sich darüber zu unterhalten via Skype,soll sich bei mir melden :)

Nein, diese Idee basiert auf Fiktion. Ich glaube, dass man sich besser mit der "Macht" Gottes beschäftigen sollte: "Fragt nach dem Herrn und nach seiner Macht, sucht sein Angesicht allezeit!" (1. Chronik 16,11). "Groß ist unser Herr und reich an Macht; sein Verstand ist unermesslich" (Ps 147,5).

Nein, die Macht gibt es nicht, zumindest nicht in dieser Form.

Der irrationale, rollenspielende Teil ist da natürlich anderer Ansicht, der hat aber in der Realität nicht viel verloren.

Was möchtest Du wissen?