Gibt es Lieder die eine befreiende Wirkung auf euch haben? Welche Lieder lassen euch alles vergessen?

16 Antworten

Dieser hier gehört zweifelsfrei dazu. Ich mag den Song so, weil der Text noch trauriger ist, als ein Enka music Lied. (was ich eigentlich sonst mit Abstand am meisten höre). Bemerkenswert.

https://www.youtube.com/watch?v=34FmwJHqXDU

Woher ich das weiß:Hobby
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Reece Lemonius - Love me

(verbindet gekonnt unterschiedliche Stimmungen, stimmlich variabel, guter musikalischer Aufbau - ideal um morgens in Schwung zu kommen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung