Gibt es Leute die Windeln aus Spaß tragen?

9 Antworten

Ja gibt es. Benutze selber welche aus spaß. Manche stehen nur auf die Windeln und andere verbinden das tragen oft mit einem rollenspiel. Da gibt es ein sehr großes Spektrum. Sowohl hier als auch auf anderen Seiten wie KiK oder auf den Seiten von diaper. community findest du viele Leute mit dieser Vorliebe.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Lg💜🤍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beziehe mich zum Großteil auf den fetisch Bereich.

Jede Menge. Die finden sich in Foren, haben eigene Websiten etc. Es gibt so viele Leute, dass sogar speziell Windeln für diesen Kundenkreis hergestellt werden.

Ja ich trage Windeln um mal aus dem Alltag zu entfliehen. Ich tauche dann ab quasi in so ne andere Welt. Dann chill ich da immer mal so und ich finde das ganz toll immer.

Klar, viele Leute finden das ekelhaft und therapiebedürftig. Aber da sag ich leben und leben lassen. Die Leute haben auch andere Fetische oder Vorlieben, die andere auch doof finden. Also von daher braucht hier auch keiner mit nem negativen Kommentar zu antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber gerne Windeln

Hallo Eric47385,

ich darf auf meine Worte zu Deiner anderen Frage - https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-das-ich-es-mit-14-mag-windeln-zu-tragen - verweisen, wo ich auf diesen Kleidungsstil allgemein angesprochen habe.

Dort habe ich eine Fetischierung erwähnt, die sich dort aussetzt, wo gesundheitliche Umstände diese Kleidung als solche zur Wahl erscheinen lassen. Unbenommen ist immer noch eine Diskreditierung von betroffenen Menschen.

Da generell Kleidung als ein Moment unseres Lifestyes und Ausdruck unserer selbst unabhängig von einer Funktionalität von Kleidung betrachtet werden kann, lassen sich insbesondere solche Slips auch außerhalb jeglicher Funktionalität tragen.

Ich trage solche Slips dort, wo sie mir praktisch erscheinen - das wäre funktional - aber auch vor gesundheitlichem Hintergrund, wo sie mir umso praktischer sind.

Ich könnte sie natürlich auch einfach so tragen - aber dazu sind sie mir als Wegwerfkleidung zu schade.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Aber natürlich gibt es die, auch haben viele einen Windelfetisch und tragen diese tagtäglich.