Gibt es Leute die nicht mit dem Wunsch aufwachsen Berühmt zu werden?

12 Antworten

Hm...das hat noch nie irgendwie zu meinen Wünschen oder Zielen gehört, obwohl ich Musikerin bin.
Mir war immer wichtig, das tun zu können, was ich will und möchte und da ginge mir ein gewisser Bekanntheitsgrad wirklich im Weg um.

So kann ich einfach arbeiten, ohne dass mir versucht, jemand dreinzureden, dass mein Leben auf irgendwelche Titelseiten von Schundzeitschriften kommt usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozentin/Lehrerin f. Musik(-geschichte) & Kunst

Die meisten sind nicht so egozentrisch und wünschen was anderes.

Klar gibt es die. Ich bin einer davon! 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Höre tagtäglich Musik (egal ob bei Arbeit o. in Freizeit)

Ich kenne nur eine einzige Person die das wollte (und auch geschafft hat).

Ich will nicht berühmt werden.

Meine anxiety würde mich umbringen .

Außerdem ist mir das viel zu viel Stress xD

Ich mag mein gemütliches mittelständiges Leben und mag es um nichts auf der Welt hergeben.

Ich wollte damals immer Synchronsprecherin werden ( aber da ist man ja nicht wirklich berühmt)...jedoch habe ich einen Sprachfehler...also wird das nichts xD