Gibt es leise Wasserkocher?

4 Antworten

Es gibt Unterschiede in der Lautstärke der Wasserkocher, aber glaub nur gering, die mit der Bauart zusammenhängen. Da das Geräusch dadurch entsteht, wenn Wasser am Boden von der flüssigen in den gasförmigen Aggregatszustand wechseln.

Du könntest eine Schallbox bauen und dort den Wasserkocher reinstellen oder bevor sie ins Bett gehen Tee machen und in eine Thermoskanne tun. Gibt große mit mehreren Litern Fassungsvermögen.

aus machen bevor es richtig stark kocht.

einen tee kannst du auch mit 80 - 90 grad zu bereiten.

Schau in amazon oder ebay nach gibts tolle Angebote!!!