Gibt es Lehrerinnen die heimlich was mit deren Schüler haben?

3 Antworten

Das ist der permanente feuchte Traum pubertierender Knaben: eine Lehrerin, die aussieht wie Cameron Diaz oder Uma Thurman und Nymphomanin ist.

Gibt es bestimmt irgendwo.

Das gibt es bestimmt irgendwo! Ich habe es persönlich aber noch nicht erlebt :“)

Jan009K
Fragesteller

Ja aber wie schafft man es als Schüler die Lehrerin zu bekommen?

Lenalove09  11.11.2021, 15:32
@Jan009K

Das weiß ich nicht, frage mal jemanden der das schon gemacht hat😅