Können mir hier Lehrerinnen sagen ob sie auf Schüler stehen?

2 Antworten

Hallo,

Ich bin zwar keine Lehrerin, aber ich möchte später mal eine werden.

Trotzdem weiß ich ein bisschen was über das Thema;-)

Lehrer sind auch nur Menschen, die auch Gefühle haben und sich auch verlieben können.

Diesbezüglich dessen habe ich mich auch schonmal mit meinen Lehrern darüber unterhalten.

Meine Lehrerin meinte, dass es manchmal vorkommt. Die meisten Lehrer würden es aber nie zugeben, dass sie sich in Schüler verliebt haben. Sonst ist ihr Job in Gefahr und Gerüchte werden in Die Welt gerufen.

Und ich glaube nicht, dass ein Lehrer der über 5 Jahre studiert hat seine Karriere wegen einem Kind aufgeben würde.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein auf keinen einzigen. Was soll ich als erwachsene Frau mit pubertären kleinen Jungs?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Wie alt sind sie denn

@Boynrw816

30. In dem Alter hab ich lieber meinen Ehemann. Der ist erwachsen und mit beiden Beinen im Leben.