eine Affäre als Schüler mit der Lehrerin?

5 Antworten

Es gibt noch einen Spielfilm "Reifezeugnis" aus der TV-Reihe Tatort von 1977 mit Nastasja Kinski. Eine Liebesaffäre einer 15jährigen Schülerin mit ihrem Deutschlehrer, eingebettet in einem Kriminalfall.

Gibts bei amazon. Eingeben: Tatort Reifezeugnis.

Ein absoluter Hammerfilm. Damals war niemand auf der Straße und am nächsten Tag war der Film Tagesgespräch.

Der allererste Spielfilm - Liebesverhältnis Schüler-Lehrerin heißt Reifeprüfung aus den USA von 1964 mit Dustin Hoffman. Er hat Sex erst mit der Lehrerin, dann mit deren Tochter. Verführt wird er durch die Lehrerin.

Gibts auch bei amazon.

kommt drauf an, an was sie interessiert ist. Wenn sie an etwas romantisches interessiert ist musst du romantisch sein.

Wenn sie nur auf Sex aus ist... musst du es wohl auf die alt bewährte Art versuchen. Du weißt dann sicher was zu tun ist. ;)

Schau dir den schwedischen Spielfilm "Schön ist die Jugendzeit" von 1994 an. Gibt es auf DVD. Da wird eine Liebesaffäre zwischen einem 15jährigen Jugendlichen und seiner 37jährigen hübschen Lehrerin gezeigt. Ansehen, lernen, nachmachen.

Proseidon  11.11.2021, 15:40

haha. Voll die gute Idee! ^^

Jan009K
Fragesteller

hilft das wirklich?

Lass sie einfach und sie würd sie sowieso nicht drauf einlassen.

Mfg

Gar nicht. Was will sie denn mit einem Kind? Darüber hinaus wäre sie ihren Job los.

Jan009K
Fragesteller

bin 23 bin ich jetzt ein Kind?

Noeru  11.11.2021, 15:37
@Jan009K

Du hast Dein Alter nicht genannt, daher darfst Du Dich über Annahmen / Vermutungen nicht wundern.