Gibt es Lehrerinnen in Deutschland die geil auf Schüler werden?

4 Antworten

Ja, gibt es.

Bevorzugung folgt darauf dann, ob es den Lehrern bewusst ist oder nicht. Und um Schüler zu bevorziehen muss man garnicht "geil" auf sie werden.

Unbewusst oder sogar bewusst vergeben Lehrer bessere Noten an Schülern basierend auf Aussehen, Herkunft, Geschlecht und so weiter

Menschen sind nicht so gut geeignet für diesen Job.

Gefühle passen da nicht rein.

Ich bin ja dafür dass alle Lehrer mit Robotern ersetzt werden. #robotsforteachers2020

Bestimmt, das sind ja auch nur Menschen mit Gelüsten. Dürfen es aber halt nicht zeigen.

Ja, sie zeigen es vllt nur nicht.

Jo, musst dafür aber ne Kante sein. Btw gute Thema Wahl (Ryzen 5)