Gibt es Kameras, die Automatisch Gesichter und Kennzeichen verpixeln?

4 Antworten

meines wissens nein - das muß man hinterher mittels entsprechender bild- bzw. videobearbeitungssoftware erledigen.

Das kann so gut wie jedes professionelle Videoschnittprogramm.

Nein gibts nicht. Und für ein Computer-System, dass stark genug ist, das live zu erledigen und dazu die passende Software, musst du wahrscheinlich mehrere tausend Euro investieren.