Gibt es Kamelfleisch? Kann man das Essen? Schmeckt es?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Zeiten, als BSE so groß in der Öffentlichkeit breitgetreten wurde, konnte man auch Kamelfleisch hier bekommen. Da ich grundsätzlich alles mal probiere, habe ich das auch mal gegessen. Es ist so irgendwo zwischen Rind und Pferd! Kann man gut essen, war aber halt recht teuer!

Ich war im Urlaub in Ägypten und habe Kamelfleisch probiert. Es war sehr lecker und zart. Kommt auf die Zubereitung an. Hab im Netz Lieferanten gefunden. Es ist aber sehr teuer. Mal sehen, ob ich mirs zu Weihnachten gönne.

Ich denke schon, dass die Fleisch auf den Knochen haben;-) Aber Du möchtest das doch nicht wirklich mal probieren, oder?

warum nicht? für einen vegetarier sicher undenbar, aber für einen carnivoren doch vorstellbar. übrigens känguruh schmeckt hervorragend!

0

Was möchtest Du wissen?