Gibt es Käse aus Delfinmilch?

4 Antworten

Naja, ich denk mal,es gibt keine Dilfinmilchkäsesorten, weil man so schlecht an die Milch der Tierle kommt . Aber pinzipiell kann man daraus sicher Käse  machen

obs die gibt kp. machbar ist es sicher also ich mein jeder kennst den film borat und jeder weiß aus was der käse ist den borat seinem gegenüber gibt ^^ krank aber machbar

Das letzte und schwierigste , was ein paar Monate produziert wurde ist => Hamster-Butter.

Nur leicht schwierig das Abmelken mit der Pinzette...

Ja den gibt es und der ist sehr lecker. Nur ist er sehr selten, weil Delfine sich schlechter melken lassen. Das flutscht einem immer aus den Händen.