Gibt es junge Frauen die Fkk betreiben?

13 Antworten

Die Frage ist ja erstmal, wie du "jung" definierst. Aus der Sicht eines 20 jährigen wäre 15 jung. Aus der Sicht eines 60 jährigen wäre 30 auch noch jung.

Ich gehe öfters in eine öffentliche Sauna, die einen großen FKK Bereich, inklusive Schwimmbecken hat. Da sieht man Menschen jeden Alters, Kinder, Teenager, junge Erwachsene, reife Erwachsene und Rentner.

Allerdings frage ich mich eh gerade, warum du so eine Frage stellst. Beim FKK geht es darum, frei zu sein, ohne einengende Klamotten. So wie du schreibst (gezielt nach jungen Frauen, nicht nach jungen Menschen) denke ich, du hast andere Interessen.

Besonders wenn ich mir deine anderen Fragen so ansehe

https://www.gutefrage.net/frage/suche-eine-internetseite-mit-deutschen-amateur-pornos?foundIn=user-profile-question-listing

Ich persönlich betreibe kein fkk, da ich mich allein bei den Gedanken daran wie eine schl**** fühle. Mich darf nur mein Partner nackt sehen. Das ist halt etwas sehr intimes und ich finde, das muss nicht jeder sehen. Sonst wäre das auch nichts besonderes mehr

Saturnknight  28.10.2016, 19:14

Mich darf nur mein Partner nackt sehen.

Wurdest du mit Kleidung geboren?

Ich persönlich betreibe kein fkk, da ich mich allein bei den Gedanken daran wie eine schl**** fühle.

Was hat das mit Schl.mpe zu tun? FKK heißt einfach nur, daß man unbekleidet ist. Das ist ein freies Gefühl, ohne einengende Kleider. Licht und Luft kann an den Körper.

kleineseele  28.10.2016, 20:19
@Saturnknight

Naja, das ist deine Sichtweise,  meine habe ich bereits geschrieben.  In meinen Augen wird man als Frau (besonders wenn sie jung und attraktiv ist) immer nur angegafft. Das ist einfach nur ekelhaft. Das wird beim fkk nicht anders sein. Und ich finde es sch.lampig, wenn sich die ganzen männer da an meiner Nacktheit ergötzen würden.

Saturnknight  29.10.2016, 14:35
@kleineseele

In meinen Augen wird man als Frau (besonders wenn sie jung und attraktiv ist) immer nur angegafft. Das ist einfach nur ekelhaft. Das wird beim fkk nicht anders sein.

Also so wie du schreibst kennst du FKK überhaupt nicht. Da sind normalerweise immer Leute, die aufpassen, daß keine Gaffer rumlaufen. Außerdem sind da ja alle nackt, da fällt man eh viel weniger auf als man denkt.

So wie du es schreibst, sind beim FKK nur sabbernde Gaffer, die nur auf Frischfleich warten und sich daran ergötzen ...

Und ich finde es sch.lampig, wenn sich die ganzen männer da an meiner Nacktheit ergötzen würden.

Also wenn jemand dich anguckt, fühlst du dich schl.ampig? Bist du verantworlich für die Aktionen von anderen Menschen? Nur weil du dich nackt zeigst?

Ich glaube, dein Problem ist einfach, daß du beim Thema Nacktheit automatisch an Sex denkst.

RayAnderson  31.10.2016, 19:09
@Saturnknight

Es ist die Sichtweise von Jemandem, der weder FKK kennt, noch was es darstellt.

FKK hat nichts mit Erotik zu tun. Das wird gern (auch medienwirksam) verwechselt.

Allerdings sieht man am FKK Strand auch kaum mehr junge Männer.

Hallo,

FKK Anhänger lassen sich in allen Altersklassen finden.

Mich wundert, dass die Fragestellung nach jungen Frauen und nicht nach jungen Menschen gestellt wurde.

Das lockt natürlich alle Gegner der FKK Bewegung vor dem Ofen hervor, um Mal wieder gegen FKK zu wettern und es mit sexisstischen Machenschaften gleichzusetzen.

FKK hat nichts mit Erotik zu tun.

Ich erlebe an FKK Stränden und auch auf FKK Campingplätzen immer auch junge Menschen. Wobei jung ein relativer Begriff ist, der es dem Betrachter überlässt, was damit gemeint ist. Mit jung kann dann durchaus zwischen 15 und 35 alles gemeint sein.

Da es immer im Auge des Betrachters liegt, was nun jung und was alt, ist es leicht alle FKKler als alt anzusehen.

Gruß, RayAnderson  😏

Geh mal auf einen FKK-Campingplatz oder an einen FKK-Strand. Dort wirst du viele junge Frauen sehen, auf jeden Fall mehr als du dir vorstellen kannst, wie deine Frage beweist.