Gibt es Jobs in Deutschland ohne Deutschkenntnisse?

4 Antworten

Es wäre hilfreich zu wissen, welche Sprache(n) deine Frau spricht. Für Leute mit zB guten bis exzellen Englisch-Kenntnissen plus entsprechender Fachausbildung gäbe es wohl zahlreiche internationale Unternehmen, wo Deutsch nicht erforderlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reinigungskraft zum Beispiel. Auch Pflegerin kann sie werden. Es werden viele ausländische Pflegerinnen in Deutschland geschult und erhalten Intensivunterricht in Deutsch.

Wird nicht möglich sein. Viel zu gefährlich weil die Anweisungen nicht verstanden werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Prime Sprinter fahren