Gibt es jemanden der weiß was sowas ungefähr Wert ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann über den Wert erst etwas sagen, wenn man weiß, ob das Bild ein Original ist und den Zustand kennt. Gut sieht es ja nicht mehr aus. 🧐

Bilder von Walter Petersen fanden immer mal wieder den Weg in Kunstauktionen.

https://www.invaluable.com/artist/petersen-walter-gsxd6bgqpk/

Interessant ist, dass man dieses Bild von Generalfeldmarshall Paul von Hindenburg nicht findet. Ein anderes Bild vom Maler von Hindenburg findet man sehr wohl.

Du kannst ja mal eines (oder mehrere) der Auktionshäuser im Link kontaktieren, vielleicht bekunden sie ja ihr Interesse.