Gibt es jemand ,der mir helfen bei korrigieren kann??

Danke - (Grammatik, Deutsch lernen) Danke - (Grammatik, Deutsch lernen)

1 Antwort

Einige Träume sind schwer zu verwirklichen, wie zum Beispiel diese: Ich möchte gern Flugbegleiterin und meine gute Freundin möchte später eine Soldatin werden. Aber tatsächlich studierte ich Wirtschaft und kam nach Deutschland, meine Freundin auch.

Der Traum ändert sich ständig. Als ich 17 Jahre alt war, wollte ich in Korea studieren, nur weil viele meiner Lieblingsschauspieler aus Korea kamen. Und ich habe zu viele koreanische Fernsehserien gesehen.

Aber interessant ist: Endlich studierte ich Deutsch. Deutsch ist schwer für mich, weil es ganz fremd ist. Ich bin neugierig, so dass ich eine fremde Sprache kennen lernen will.

Europa ist weit von China entfernt. Ich weiß, hier gibt es viele verschiedene Kulturen. Ich bin nie ins Ausland geflogen. Ich habe nur einige Städte in China besucht, wie Peking, Shanghai, Xi'an Chendu. Es sind große Städte, zum Teil sehr unterschiedlich, zum Teil auch mit großen Ähnlichkeiten.

Ich liebe Deutschland. Es ist hier nicht nur schön, sondern ich werde hier auch stuieren, wenn ich zwanzig Jahre alt bin.

lileleinde
Beitragsersteller

Danke sehr !