Gibt es jemand der genauso wie mich ist?
Hallo 😊
Gibt es jemand auf der Welt, irgendein andere Person (Weltweit.) 8 Milliarden Menschen oder mehr. / eine Exakte Kopie von mir (?) mit meinem Gleichen Idendität (Person.) Name und Gesicht, Körper.
Gleiche Identische Daten (?)
Bildung / Familie / Werdegang
Vorstrafen / Einträge
Wohlbefinden / Gesundheit
Eine Exakte Kopie von mir (?)
Dass würde mich so interessieren?!
3 Antworten
Das bezweifle ich stark das alle Daten und auch die Biographie exakt mit jemand anderen übereinstimmen. Wahrscheinlich wird es einige geben welche dir ähnlich sehen, aber mehr dann auch nicht. Wobei man es ja nie zu 100 Prozent Wissen kann.
Lg
Nein. Und die Antwort auf die Frage findest du schon im Wort „Identität“. Identität heißt so viel wie „das Selbe“, „das Gleiche“.
Du suchst nach einer Person die zu 100% mit dir identisch ist und das kannst nur du sein. Nur du kannst zu 100% du sein. Alles was nicht du ist, und wenn es noch so sehr wie du ist, ist nicht du.
Nur du kannst mit dir selbst-identisch sein und niemand anderes.
Nicht einmal eineiige Zwillinge, die gleich aussehen, gleichzeitig geboren werden, gleich erzogen werden usw. sind identisch. Das liegt daran, dass selbst der Zwilling nur mit sich selbst identisch sein kann und nie mit jemand anderen, egal wie sehr man sich ähnelt.
Genauso dass es auch keine andere Planet wie unsere gibt 😅
Das wäre theoretisch möglich ist aber so gut wie unmöglich.dazu müsste es sehr sehr sehr sehr sehr viel mehr Menschen geben