Gibt es irgendwo Tabellen bzw. Statistiken mit aktuell ungeklärten Mordfällen/Cold Cases in Deutschland?

Ergänzung: Hätte gerne eine Tabelle mit ungeklärten Morden/Cold Cases der letzten 20 Jahre mit Hintergrund und Gegend/Region der Tat. Gibt es sowas?

1 Antwort

Ja, die PKS kannst du dir jederzeit runter laden.

Es gibt nur sehr wenige Mordfälle, dessen Täter man nicht habhaft wurde. Das dauert meist einige Jahre.

Es gibt aber auch viele Fälle, die nicht als Mord erkannt werden.

apparmor
Fragesteller

Okay, diese PKS sind irgendwie unübersichtlich und "cold". zB hätte ich gerne eine Tabelle mit ungeklärten Morden oder anderen ungeklärten Tötungsdelikten die es in den letzten 50 Jahren gab und in welchen Gegenden bzw. Städten sie stattfanden. Sowas finde ich bisher nicht.

apparmor
Fragesteller

Was auch sehr spannend wäre, zu sehen, wie sich die Straftatbestände in den letzten 20 Jahren entwickelt haben. zB habe ich aus der PKS vom 2021 gesehen, dass es über 146k Cybercrime Straftaten gab. Krass ey.